Du suchst einen Trainer für Starting Strength Training in Hamburg?

Wenn du Trainingseinsteiger bist und gern logisch und strukturiert arbeitest, dann ist die Starting Strength Methode genau das Richtige für dich.

 

Du stößt in drei Trainingseinheiten pro Woche an deine Grenzen, um zwei bis vier Monaten lang schnelle Kraftsteigerungen zu erzeugen.

Lukas Buschkühl
Starting Strength Berlin

Korrekte Technik

✔ Power Clean/ Kraftumsetzen

✔ Lowbar Squat/ Kniebeuge mit tiefer Ablage

 Press/ Schulterdrücken

Bench Press/ Bankdrücken

Chin Up/ Klimmzug im Untergriff

Effektive Trainingsplanung

✔ Dosierung basierend auf deinem Potential

✔ Korrekte Steigerung der Gewichte

Durchbrechen von Plateaus

✔ Intelligentes Stressmanagement

✔ Optimale Regeneration neben dem Training


Kreuzheben Trainer Hamburg

Die Stimmen meiner Klienten

Testimonial Marie

Marie, Designerin

»Durch das Training mit Lukas habe ich bereits nach 3 Monaten meinen ersten Wettkampf gewonnen. Obwohl ich vorher mit eigenem Körpergewicht trainierte, konnte er mich für das Training mit Gewichten so begeistern, dass es jetzt nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist. Lukas achtet sehr genau auf Technik und gibt schnelles Feedback. Als ich mich unabhängig vom Sport verletzt habe (umgeknickt), hatte er immer eine passende Ausweichübung, damit ich nicht auf meinen Fortschritt verzichten musste. Was ich am meisten an der Zusammenarbeit mit Lukas schätze, ist, dass er die Verantwortung für den Trainingsprozess bei mir lässt. Dadurch trainiere ich intensiver und ehrgeiziger, da ich es nicht für jemand anderen mache, sondern für mich selbst. 


Außerdem macht das Training mit ihm immer wieder sehr viel Spaß. Trockener Humor und Sarkasmus runden neben den persönlichen Erfolgen das Training so ab, so dass ich wirklich gerne mit ihm zusammen arbeite. Obwohl ich bei meinem ersten Wettkampf unglaublich aufgeregt war, konnte er mich beruhigen und stand mir zur Seite. Ich werde definitiv weiter mit ihm trainieren und kann ihn als Strength Coach nur wärmstens empfehlen.«

Testimonial Fabian

Fabian, Arzt

»Ich diskutiere mit Lukas regelmäßig über Trainingsplanng, Motivationsfragen und Fitnessmythen. Ich weiß: Lukas ist bestens informiert und sehr ehrlich. Seine direkte und freundliche Art sorgen für eine angenehme Kombination aus Spaß und Lerneffekt. Ich fühle mich in meinen Stärken gefordert und kann an meinen Defiziten arbeiten. So konnte ich nach längerer Trainingspause nicht nur wieder zurück zum Kraftsport finden, sondern auch effektiv die alte Form übertreffen. Ich kann Lukas wärmstens empfehlen!«


Testimonial Grit

Grit, Bauleiterin

»Ich trainiere seit ca. zehn Monaten bei Lukas. Ein guter Zeitpunkt ein Fazit zu ziehen: Lukas legt seinen Fokus stets auf das eigentliche Problem ohne großes Drumherumgerede. Bei ihm steht die saubere Ausführung der Übungen immer im Vordergrund. Lukas schätzt das vorhandene Niveau sehr gut ein und fördert die Entwicklung mit strukturierten Trainingsplänen. Es gibt wohl kaum eine Frage über das Training, die er nicht beantworten kann. Lukas ist mit Spaß und Leidenschaft dabei. Das Coaching ist absolut empfehlenswert.«


Testimonial Steffen

Steffen, Ingenieur

»Ich habe im Oktober 2016 mit dem Powerlifting begonnen. Lukas steht mir seitdem als Coach mit Rat und Tat beiseite. Die bisherigen Ergebnisse haben meine ursprünglichen Ziele bei weitem übertroffen. Lukas ist ein sehr geduldiger Trainer, der sich viel Zeit genommen hat um mir die Techniken und Hintergründe bis ins kleinste Detail zu erklären. Durch ihn weiß ich, wie ich trainieren muss, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Er steht immer mit einem Witz beiseite und so macht das Training umso mehr Spaß!

Ich kann Lukas mit bestem Gewissen jedem ans Herz legen, der maximale Erfolge erreichen, gesund trainieren und Spaß an der Sache haben möchte.«


Einzelsession

✔ Individuelles 1 zu 1 Coaching

✔ Zielsetzung und Fortschrittsmessung

✔ Training im Privatgym mit ROGUE™ Equipment
✔ Trainingsplanung
✔ Ernährungsberatung

 

90 EUR

5er Paket

✔ Individuelles 1 zu 1 Coaching

✔ Zielsetzung und Fortschrittsmessung

✔ Training im Privatgym mit ROGUE™ Equipment
✔ Trainingsplanung
✔ Ernährungsberatung

 

400 EUR


Erfolgsgarantie

Wenn du dich meldest, um eine Grundübung zu lernen, garantiere ich dir, dass du sie nach der ersten Einheit korrekt ausführen können wirst. Ansonsten bekommst du dein Geld zurück. Das gilt auch für den Power Clean.